- Artikel-Nr.: 1513007
Hübscher kleiner Hocker ganz im dänischen Stil. Der Hocker verbindet Form & Funktionalität in einem Produkt. Mit seinem eleganten Tablett aus Buche fungiert der Hocker als ein praktischer Beistelltisch. Die abnehmbare Ablagefläche kann als Tablett zum Servieren verwendet werden. Entfernen Sie das Tablett, haben Sie noch den perfekten Ort, um Ihre Füße nach einem harten Arbeitstag hochzulegen oder ein schickes Sitzmöbelstück für spontane Gäste. Sein leichtes Gewicht erlaubt auch einen schnellen Transport an einen anderen Ort.
Produktinformationen
Abmessungen:
Hocker Ø 50 cm, Höhe 40 cm - Gewicht: 5,9 kg
Tablett Ø52 cm, Höhe 4,5 cm - Gewicht 3,1 kg
Material:
Bezug: 100% Polyester
Tablett: Buchenholz
Maximale Belastung 100kg
Versand Paket:
Wir liefern innerhalb Deutschland ohne Berechnung von Versandkosten. Ausgenommen Inseln.
Die Lieferung von paketfähiger Lagerware erfolgt in Deutschland innerhalb von 5 Tagen (Ausland: 10 Tage).
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut.
Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.
Individuelle Vereinbarungen wie z.B. Terminabsprachen oder gewünschte telefonische Voranmeldungen können den Lieferzeitraum entsprechend verlängern.
Eine Selbstabholung ist, nach Terminabsprache min. 1 Werktag vorher, in unserem Lager in Lübeck möglich.
Versand Spedition:
Für die Speditionsanlieferung benötigen wir eine Tel.-Nummer zur Terminabsprache.
Der Auslieferungfahrer wird sich telefonisch unter der von Ihnen angegebenen Nummer in Verbindung setzen, um mit Ihnen einen Anliefertermin zu vereinbaren.
Die Versandzeit betägt ca. 3 bis 5 Werktage.
Wir liefern Ihre Bestellung "frei Bordsteinkante". Stellen Sie bitte sicher das die Zuwegungen durch den LKW befahrbar sind zum Anliefertermin.
Wichtige Hinweise für das Verhalten bei der Warenannahme
Bei Nichtbeachtung sind Regressansprüche an uns und dem von uns beauftragten Spediteur nicht durchführbar.
Wenn Ihnen eine Lieferung zugestellt wird, werden Sie in der Regel um Unterschrift gebeten.
Mit Ihrem Namen bestätigen Sie gleichzeitig den einwandfreien Zustand der Ware.
Sollte die Ware oder die Verpackung während des Transportes zu Ihnen beschädigt worden sein, so haben Sie folgende Möglichkeiten:
Annahme unter Vorbehalt:
Schon bei Verdacht eines Schadens den Empfang nur unter Vorbehalt (z. B. auf Frachtdokument) mit Angabe des vermuteten Schadens quittieren. Der Schaden ist hinreichend deutlich zu machen. Eine allgemeine Vorbehaltsannahme, z. B. Stempelaufdruck, genügt nicht.
Dazu einfach “unter Vorbehalt” auf der Übergabequittung oder dem elektronischen Unterschrifts-Display vermerken. So können Sie den Artikel auch bei einem verdeckten Mangel auch später problemlos reklamieren.
Bei einem Anfangsverdacht:
Auspacken und genau kontrollieren:
Der Kurierdienst oder die Spedition muss die Geduld aufbringen, bis Sie das Packstück vollständig ausgepackt und auf Transportschäden kontrolliert haben. Dies wird zwar ungern gemacht, ist aber Ihr gutes Recht.
Verweigerung der Annahme:
Sollte bereits der äußere Zustand offensichtlich mangelhaft sein und z.B. Geräusche von z.B. gebrochenem Glas zu vernehmen sein, können Sie die Annahme der Ware verweigern. Dann geht das Packstück an uns zurück und wird als Schadensfall aufgenommen. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall umgehend mit uns in Verbindung, damit wir schnellstmöglich eine Ersatzlieferung veranlassen können.
Ersatzansprüche gegen Dritte sicherstellen:
Bei äußerlich erkennbaren Schäden vor Annahme der Ware bitte folgende Punkte beachten:
· Schadenvermerk in die Frachtpapiere (Empfangsquittung), z.B. Frachtbrief, Lieferschein.
· Schriftliche Haftbarmachung des Beförderungsunternehmers.
· Den festgestellten Schaden vom anliefernden Fahrer mit Unterschrift bestätigen lassen.
· Erst danach, den Empfang der Ware quittieren.
- bei äußerlich nicht erkennbaren Schäden unverzüglich nach Entdeckung, spätestens jedoch vor Ablauf der Reklamationsfrist von 7 Tagen nach Ablieferung.
Bitte packen Sie Ihre Ware vorsichtig aus, damit kein Schaden durch z.B.: Teppichmesser oder Schere verursacht wird, bei denen die Klinge länger ist und dadurch zu tief in das Verpackungsmaterial geschnitten wird.
Zahlungsmethoden
Vorkasse-Überweisung
Vorabüberweisung auf unser Bankkonto.
PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte und PayPal Rechnungskauf
PayPal
Nach Abschluß des Bestellvorganges werden Sie zu PayPal weitergeleitet und können sich dort zur Bezahlung mit Ihren Zugangsdaten anmelden.
Lastschrift
Auch ohne PayPal-Konto können Sie über PayPal per Lastschrift bezahlen. Der Kaufbetrag wird von Ihrem Bankkonto abgebucht. Bei hohen Beträgen hält sich PayPal das Recht vor die Abbuchung abzulehnen. In diesem Fall wählen Sie nach Rückkehr in den Shop bitte eine andere Zahlungsmethode.
Kreditkarte
Für eine Zahlung per Kreditkarte benötigen Sie ebenfalls kein PayPal-Konto. Bei hohen Beträgen hält sich PayPal das Recht vor die Kreditkartenzahlung abzulehnen. In diesem Fall wählen Sie nach Rückkehr in den Shop bitte eine andere Zahlungsmethode. Beachten Sie bitte auch Ihr bankseitig eingestelltes Tageslimit.
Zahlung per Überweisung nach Erhalt der Ware - klassische Rechnung
Diese Zahlungsmethode steht nur auf Anfrage und auschließlich Schulen, Behörden, Ämtern sowie anderen staatlichen Institutionen zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Bestellwünschen.